Über mich & die Fotografie

„Schön, dass ihr hier seid!“

Mein Name ist Katharina – gemeinsam mit euch möchte ich aus besonderen Momenten unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Fotografie ist für mich nicht nur den Auslöser zu drücken.
Fotografie ist für mich Momente, Emotionen, Stimmungen und Gefühle festzuhalten und Objekte ins rechte Licht zu rücken.

Ich liebe es die Freude der Menschen zu spüren, wenn sie meine Bilder ansehen. Die Arbeit hinter der Kamera, das Komponieren, Überlegen, Neues zu versuchen, das Betrachten und staunen – all das macht die Fotografie für mich so wertvoll!

Ich freue mich auf eure Anfrage. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot, denn jedes Shooting ist auch für mich einzigartig.

"Photography is the only language that can be understood anywhere in the world.“
Bruno Barbey
Französischer Fotograf
Um meine Fotos zu schützen ist der Rechtsklick auf dieser Website deaktiviert.